Versand & Retouren
Was passiert, wenn ich bei meiner Lieferadresse einen Fehler gemacht habe?
Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Versandadresse gemacht haben, senden Sie
bitte innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine E-Mail
an support@thintrack.de. Bitte nennen sie uns hier Ihre Bestellnummer und korrekte Versandadresse.
Wohin versenden wir?
Thintrack bietet weltweiten Versand an.
Alle unsere Pakete werden mit Deutsche Post, DHL, FedEx und UPS versendet.
Wenn du wissen möchtest, ob wir in dein Land liefern können, wende dich bitte an unser Team unter support@thintrack.de. Sie werden sicherstellen, dass wir an dich liefern!
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Alle unsere Pakete werden mit Deutsche Post, DHL, FedEx und UPS versendet.
Du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail, nachdem deine Bestellung versandt wurde.
Alle internationalen Pakete können über die Website deines örtlichen
Postunternehmens verfolgt werden, sobald sie Ihr Land erreicht haben.
Wenn du Probleme bei der Sendungsverfolgung hast, sende bitte eine E-Mail an support@thintrack.de
Wo ist meine Bestellung?
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine
Bestätigungs-E-Mail mit deiner Bestellnummer. Kurz darauf erhaltest du
eine weitere E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer.
Bitte beachte, dass der Tracking-Link einige Zeit benötigen kann, um aktualisiert zu werden. Er wird normalerweise aktiv, sobald das Paket in deinem Land ankommt. Je nach deinem Standort kann dies zwischen 2 bis 14 Tagen dauern.
Dein örtlicher Zusteller übernimmt die endgültige Lieferung. Wenn
die Sendungsverfolgung nicht sofort aktualisiert wird, keine Sorge –
deine Bestellung ist trotzdem unterwegs.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-14 Werktage, da unsere Produkte
direkt von unseren internationalen Partnern verschickt werden.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Bestellungen, auch wenn das Produkt benutzt wurde.
Bitte hier klicken, um zu unseren Rückerstattungsrichtlinien zu gelangen.
Bestellungen
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen willst,
sende bitte innerhalb von 1 Stunde nach deinem Kauf eine E-Mail an support@thintrack.de.
Die Betreffzeile dieser E-Mail muss "ÄNDERUNG DER BESTELLUNG" oder
"BESTELLUNG STORNIEREN" lauten, und unser Team wird sich in Kürze bei
dir melden.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Bitte überprüfen Sie alle Ordner in Ihrem Posteingang, einschließlich
der Junk- und Spam-Ordner. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail immer noch
nicht finden können, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an support@thintrack.de, um sicherzustellen, dass Sie während des
Bestellvorgangs die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben.
Thintrack Smartcard
Wie verbinde ich die IOS Smartcard mit meinem iPhone oder iPad?
1. Drücken den EIN/AUS-Knopf fest(!) und halte ihn gedrückt, bis du einen Piepton hörst.
2. Öffnen Sie die "Wo ist?"-App auf deinem iPhone oder iPad.
3. Wähle das "+" und tippe auf "Anderes Objekt hinzufügen."
4. Sobald deine Smartcard erkannt wurde, tippe auf
"Verbinden." Wähle einen Namen und einen Emoji für deine Smartcard und
tippe dann auf "Weiter."
Wie verbinde ich die Android Smartcard mit meinem Telefon?
1. Laden Sie die Google "Mein Gerät finden" App auf Ihrem unterstützten Android-Gerät herunter und öffnen Sie sie.
2. Drücken und halten Sie den EIN/AUS-Knopf fest(!), bis Sie einen Piepton hören.
3. Warten Sie mindestens 1 Minute auf dem Startbildschirm der Find Hub App, bis die Smartcard angezeigt wird.
4. Klicken Sie auf "Verbinden" und folgen Sie den Anweisungen.
Wie lade ich die Smartcard auf?
Jedes 15W kabellose Ladegerät, das für Telefone entwickelt wurde,
funktioniert. Ladegeräte, die für Smartwatches gedacht sind, sind nicht
kompatibel. Achte darauf, dass du einen kompatiblen Netzadapter
verwendest. Das Anschließen des kabellosen Ladegeräts an einen Laptop
funktioniert nicht immer.
Auf der Rückseite der Smartcard siehst du ein kleines kabelloses
Signal-Symbol. Dieses Symbol muss auf dem Ladepad zentriert sein – nicht
in der Mitte der Smartcard selbst.
Wenn es richtig platziert ist, zeigt die Smartcard ein rotes Licht
an, um anzuzeigen, dass sie lädt. Sobald sie vollständig geladen ist,
erlischt das rote Licht.
Wie können Sie den Batteriestand sehen?
Wenn Ihre Smartcard mit der richtigen App verbunden ist, können Sie den Batteriestand unter dem Namen sehen.
Sie erhalten auch eine Benachrichtigung bei niedrigem Batteriestand, wenn es Zeit zum Aufladen ist.
Wie setzt man die IOS Smartcard zurück?
Möglicherweise möchten Sie Ihre Smartcard aus irgendeinem
Grund zurücksetzen. Befolgen Sie die untenstehenden Anweisungen:
1. Bitte stellen Sie sicher, dass der "Verloren-Modus" in der Apple Find My App deaktiviert ist.
2. Entfernen Sie Ihre Smartcard aus der Find My App.
3. Scrollen Sie zum unteren Bildschirmrand und tippen Sie auf „Objekt entfernen“
4.
Eine Zusammenfassung wird geöffnet, tippen Sie auf "Entfernen", um zu
bestätigen. (Wenn das Entfernen zu lange dauert, fahren Sie mit Schritt 5
fort).
5. Drücken Sie die ON/OFF-Taste der Smartcard
viermal schnell hintereinander, halten Sie sie beim fünften Mal
gedrückt, bis Sie nach etwa 6 Sekunden einen klingelnden Ton hören, und
lassen Sie dann die Taste los. (Wenn kein Ton ertönt, wiederholen Sie
Schritt 5).
6. Warten Sie 5 Sekunden. Halten Sie dann die Taste 3
Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Ton hören, und lassen Sie die
Taste los. Die Karte wurde nun zurückgesetzt und ausgeschaltet.
7.
Nach erneutem Warten von 5 Sekunden halten Sie die Taste 1 Sekunde lang
gedrückt, um sie wieder einzuschalten. An diesem Punkt kann sie erneut
in der Apple Find My App gekoppelt werden.
Wie setzt man die Android Smartcard zurück?
1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Smartcard aus der App
entfernen, wenn Sie sie verbunden hatten (wenn nicht, fahren Sie mit
Schritt 2 fort). Klicken Sie auf das Zahnradsymbol neben dem Namen der
Smartcard. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Aus Find Hub
entfernen".
2. Drücken Sie die ON/OFF-Taste der Smartcard viermal schnell hintereinander+halten
Sie sie beim fünften Mal gedrückt, bis Sie nach etwa 6 Sekunden einen
Klingelton hören, dann lassen Sie die Taste los. (Wenn kein Ton ertönt,
wiederholen Sie Schritt 2).
3. Warten Sie 5 Sekunden. Halten Sie
dann die Taste 3 Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Ton hören, und
lassen Sie die Taste los. Die Karte wurde nun zurückgesetzt und
ausgeschaltet.
4. Nach erneutem Warten von 5 Sekunden halten Sie
die Taste 1 Sekunde lang gedrückt, um sie wieder einzuschalten. An
diesem Punkt kann sie erneut in der Google Find Hub App gekoppelt
werden.
Wie kann ich eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich meine Smartcard vergesse?
Öffne die Apple Find My App, tippe auf deine Smartcard und scrolle nach unten zu „Benachrichtigungen“.
Aktiviere „Benachrichtigen, wenn zurückgelassen“ und wähle alle Orte aus, die du von Benachrichtigungen ausschließen möchtest.
Wie kann ich meine Smartcard teilen?
Öffnen
Sie die Apple Find My- oder Google Find Hub-App, tippen Sie auf Ihre
Smartcard und scrollen Sie nach unten zu „Element teilen“.
Von dort aus können Sie jemanden hinzufügen, mit dem Sie Ihre Smartcard teilen möchten.
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